In unserer Praxis betreuen Sie:

Parwana Sharifi

Parwana Sharifi

Jeannette Guckes

Jeannette Guckes

Nadja Zimmermann

Nadja Zimmermann

Irina Weber

Irina Weber

Christine Cermak

Nach meinem Studium an der Universität Frankfurt am Main habe ich meine Facharzt-Ausbildung an der Kinderklinik der Städt. Kliniken Frankfurt a. M.-Höchst absolviert. Dort konnte ich insbesondere viele Erfahrungen in der Intensivmedizin und in der Betreuung früh- und neugeborener Kinder sammeln (Zertifikat "Baby-Notarzt"). Seit 1999 habe ich als Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin regelmäßig sowohl in einer Kinderarzt-Praxis mit pulmologisch-allergologischem Schwerpunkt, als auch in einer Praxis mit dem Schwerpunkt Kinder-Gastroenterologie mitgearbeitet. Ganz besonders liegt mir die Betreuung von Kindern mit Entwicklungsstörungen am Herzen, an deren Versorgung ich im Sozialpädiatrischen Zentrum Frankfurt-Höchst (SPZ) als Kinder- und Jugendärztin beteiligt war. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und lebe mit meiner Familie in Frankfurt.

Dr. med. Patricia Gottfried

In den 23 Jahren, die ich als Ärztin in der Kinderheilkunde arbeite, war ich zunächst Assistenzärztin an der Universitäts- Kinderklinik in Frankfurt, z. T. schwerpunktmäßig in der pulmologisch-immunologischen Sprechstunde. Seit 1998 bin ich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin und seither als Mitarbeiterin und Praxisvertreterin in diversen kinder- und jugendärztlichen Praxen sowie im kinderärztlichen Notdienst in Frankfurt, Offenbach und Wiesbaden tätig. Als Asthmatrainerin schule ich asthmakranke Kinder und deren Eltern. Derzeit befinde ich mich außerdem in einer Zusatz-Weiterbildung "Naturheilverfahren". Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.